Zurück zur Übersicht

Elisabeth Stramitzer




AUSBILDUNG:
  • Studium der Psychologie/Philosophie und Mathematik auf Lehramt
  • Diplom – nlp-Resonanz-Practioner
  • Diplom – nlp-Resonanz-Coach
  • Diplom – nlp-Resonanz-Master
  • Diplom – nlp-Resonanz- Kinder &Jugend-Coach i.A.
  • Lebens – und Sozialberaterin i.A.
ARBEITSSCHWERPUNKTE:
  • Systemische Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern
  • Begleitung der Schullaufbahn
  • Alternative Lernstrategien
  • Alternative Stress und Konfliktlösungsstrategien
  • Übernehmen von Eigenverantwortung; mit Klarheit einen liebevollen Schutzrahmen für das Kindes und Familienwohl schaffen
  • Persönlichkeitsentwicklung und Selbstwertsteigerung
  • Freizeit und Erlebnispädagogik
  • Eigene Potentiale entdecken
PERSÖNLICHE STÄRKEN:                      

Sowohl im Privaten als auch in meiner Arbeit geht es mir um ein intensives und bewusstes Leben. Das bedeutet für mich die Herausforderungen anzunehmen, die das Leben bringt, die ich mir selbst stelle, um das maximale Potential zu entfalten und umzusetzen.

Meine Arbeitsphilosophie basiert auf einem humanistischen Menschenbild und dem Prinzip der Gleichwertigkeit. Gegenseitiges, lebensnahes Lernen, respekt-und liebevolles Miteinander, gemeinsamer Wachstum und vor allem das Übernehmen von Eigenverantwortung sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern.

Meine Vision ist, dass ein jeder Mensch seine Klarheit eigenständig erfährt, was für ihn lebenswert, sinnvoll, freudvoll, wertvoll, respektvoll und erstrebenswert ist. Ich sehe mich als vorübergehende Begleiterin auf einem persönlichen Weg in ein in Freiheit-und Eigen-Verantwortung bewusst gestaltetes Leben sowohl schulisch, beruflich und privat.

PERSÖNLICHES MOTTO:

»Wirf einen Stein ins Wasser und Du veränderst das Meer.«

Kontakt:

0676 4955126

elisabeth.paulewicz@imv.or.at





Zurück zur Übersicht